toast lite

Diskutiere mit über: toast lite im Multimedia Allgemein Forum

  1. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2005
    hallo,

    wie kann ich mit toast lite audio cd`s brennen, die ich an einer normalen hifi anlage abspielen kann? brauch ich da ein bestimmtes format und wie würde ich das dann einstellen ? was soll man bei den einstellungen hd-cache und ram-cache einstellen? was bedeutet disc at one bevorzugen oder cd-text ?

    grüße
    thilo
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Schon mal in die Toast-Hilfe geschaut? Da steht das nämlich drin.
     
  3. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2005
    hallo,

    also irgendwie hab ich alles so gemacht wie in der beschreibung. aber mein cd player spielt die audio cd nicht ab, erkennt auch nicht die verschiedenen titel. der zeigt immer nur 1 track an....

    grüße
    thilo
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Es gibt CD Player die selbstgerannte CDs nicht lesen. Hast du noch einen anderen Player um das zu testen? Ansonsten versuch es mal mit iTunes.

    ww
     
  5. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2005
    hallo ww,

    nein ich selber hab leider keinen anderen player. nur ich hab auf dem ding auch schon gebrannte cd`s abgespielt. also müßte das doch gehen....ich kann höchstens mal noch im auto versuchen. vielleicht nimmt der player ja die dinger an....

    grüße
    thilo
     
  6. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2005
    hallo,

    muß ich zum brennen die daten erst auf die festplatte speichern ? ich dachte ich kann das einfach in toast ziehen und dann los brennen....

    grüße
    thilo
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Wo, wenn nicht auf der Festplatte sind die Daten? :confused:

    ww
     
  8. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2005
    na in dem toast programm. ich meine bei nero geht das einfacher und schneller. da muß ich nicht noch allas auf die platte extrahieren. wie gesagt, ich dachte ich ziehe das in das toast programm und von da kann ich dann gleich los brennen...das wär doch am einfachsten...

    grüße
    thilo
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Was soll da auf die CD rauf? Woher ist die musik (CD, LP, …)?

    ww
     
  10. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2005
    von cd natürlich....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - toast lite Forum Datum
Toast 11: CD kopieren! Multimedia Allgemein 04.01.2012
EyeTV mit Toast 11 Multimedia Allgemein 28.12.2011
Toast 11 und DB Disk Authoring Multimedia Allgemein 09.08.2011
Toast 10 Media Browser nach Alben sortieren lassen Multimedia Allgemein 05.04.2011
Tv Film in Toast brennen Multimedia Allgemein 01.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche