*.toast -> *.iso??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von TaC_, 14.10.2004.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    grüße,

    kann ich im toast 6.0.7. einstellen das er wenn ich ein image von der cd haben will er mir ein iso macht oder dmg oder img. oder gibbet ein tool welches aus den .toasts ein iso macht? ich habe leider nur eine alte ultraiso lizens der macht da ber fehler. noch ein tip für micht?
     
  2. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    jutt, hat sich erledigt. das deamon tool für windoof zeigt es nicht an das es .toast unterstütz, ist aber so. also alles im grünen bereich und innerhalb normaler parameter =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen