Toast Image funktioniert (bei mir) nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von desmo, 26.09.2006.

  1. desmo

    desmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hallo,
    wenn ich mit Toast ein Image anlege bekomme ich immer mehrere max. 1GB große Dateien. Mounte ich die erste wird mir das Image mit der korrekten Größe angezeigt. Versuche ich das gemountete Image zu brennen hat es wiederum nur 1GB und die DVD ist entsprechend korrupt. Entsprechendes auch wenn ich nur die erste Image Datei in Toast reinziehe.

    Was mache ich falsch? Was muss ich in Toast 7 einstellen damit ich nur ein Image mit der entsprechenden Größe bekomme, welches ich später auch brennen kann?

    Danke schon mal für die Hilfe,
    Grüße,
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast Image funktioniert
  1. Pseudemys
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    979
  2. wward
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    837
  3. jo_ge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
  4. xufukx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    894
  5. OliverK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    708

Diese Seite empfehlen