TOAST - Eigene DVD-Menüs erstellen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von HouseRoach, 26.03.2005.

  1. HouseRoach

    HouseRoach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Ich habe mir (für Premiere + Digitalfernsehen) das elgato eyeTV zugelegt. Mit TOAST kann ich die exportierten mpeg2 Dateien als DVD brennen. Da ich manchmal auch mehr Filme auf einer DVD brennen will, hat mich das immer gleiche DVD menü genervt (blauer Hintergrund, grosse Schrift). Ich habe dazu folgenden Artikel gefunden. Ich hoffe, dass dieses Problem hier im Forum noch nicht dikutiert wurde (zumindest habe ich es nicht nicht gefunden) - falls doch kann dieser Thread vom admin gelöscht werden ;)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    und deine frage?

    oder war es zur info?
     
  3. MacEik

    MacEik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Endlich. Das blaue Menü hing mir so zum Hals raus, dass ich bei DVDs schon gar kein Menü mehr erstellt habe. Danke für den Tipp!!!

    Gregor
     
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    ah - es handelt sich also um einen tip :)
     
  5. HouseRoach

    HouseRoach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Ja sorry - war spät ;)
    War ein Tipp - allerdings habe nicht alles en detail ausprobiert - anscheinend hat Roxio die "themes" vorgesehen - vielleicht für kommende Versionen ?!

    Gruss HouseRoach
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen