TOAST Demoversion

Diskutiere mit über: TOAST Demoversion im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. holgix

    holgix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2005
    Hi,

    ich bin recht neu in der Mac gemeinde und mir fehlt noch ein CD/DVD Brennprogramm, mit dem ich Backup machen kann CD/DVD/Dual Layder DVD und meine Filme / Photos auf DVD und Photo CD bannen kann.

    Ich habe hier einiges von Toast von ROXIO gelesen. Aber ehe ich 99 EUR ausgebe möchte ich das Programm erstmal ausprobieren.

    von Windows bin ich es gewöhnt dass ich mir zunächst eine zeitliche (oder sonstwie) eingeschränlte Demoversion herunterladen und ausprobieren kann. Ist das in der mac Welt anders ?

    könnt ihr mir noch andere Alternativen nennen ?

    Wäre für einen Tip dankbar...
     
  2. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
    Ich glaub, ne Demoversion gibts net (wenn doch, belehrt mich eines bessern :) ). Aber ich kann nur sagen, man macht mit Toast wirklich nichts, aber auch garnichts falsch, wenn man es kauft. Es lohnt sich, einfach zu bedienen, viele Funktionen, Mac-Like. Also, vielleicht solltest du die 99 € investieren, aber informier dich vielleicht vorher noch ein Bisschen ;)
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
  3. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Direkt eine Demoversion nicht, aber es gibt die Version 5.2.1 Lite, welche manchmal auf Heft-CDs (wie bei MacLife o.ä.) beiliegt.

    Evtl. findest Du sie auch bei VersionTracker:
    defekter Link entfernt
     
  4. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
    @sanamiguel
    Da hast recht, aber die aktuellste ist die ja auch net mehr wirklich, wenn man vergleicht, was Toast 6 mit sich bringt.

    HIER kann man sich auch mal die Funktionen von Toast 6 anschauen.
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
  5. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2002
    Ja, ich weiß - aber um mal reinzuschnüffeln finde ich sie echt nicht schlecht :)
    ...und da ich nicht viel brenne, habe ich die Version immer noch bei mir drauf :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TOAST Demoversion Forum Datum
Rätselraten über Toast Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.10.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
Final Cut Pro und Toast Titanium 14 bzw. MyDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.08.2015
Toast Titaiuim 11 10.2 8Stunden burning für 25 Min. Blu-Ray ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.12.2014
Wie einfach vob Dateien per Toast oder anderem Programm auf DVD brennen. Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.07.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche