.toast Datei entpacken mit ROXIO TOAST aber wie??

A

Apple1889

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo hab eine Datei (software) mit .toast endend und hab mir dazu das Programm ROXIO TOAST geladen damit ich es entpacken aber ich komm nicht dahinter :(

Hab auch schon versucht die Datei mit zip,rar,iso,dmg usw zu umbenennen aber alles nicht funkt. was kann ich damit ich es entpacken kann???

Hoffe es kann mir wer weiter helfen :confused:

mfg
 
Mach mal einen Rechtsklick auf die ".toast"-Datei und wähle das Programm "DiskImageMounter.app". Das sollte eigentlich funktionieren.
 
So gerade versucht aber er schreibt:
"Folgendes Image konnte nicht geöffnet werden"

Schon langsam verzweifle ich daran weis niemand wie man das mit dem ROXIO TOAST entpacken kann??

mfg
 
dann ist das wohl defekt...
es hätte an sich schon so vom diskimagemounter geöffnet werden müssen, erst recht, als .iso ...
 
Zurück
Oben Unten