Toast, bitte Hilfe beim Kapitel setzen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Oberlahn, 29.01.2004.

  1. Oberlahn

    Oberlahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Hallo zusammen,

    hatte das Thema schon einmal geposted, aber keine Antwort bekommen. Deswegen, bitte, bitte, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich bei einem selbst erstellten Film unter IDVD)
    den ich mit Toast brenne, manuell Kapitel setzen?
    Ich habe nur die automatische Funktion (alle paar Minuten) gefunden. Doch da machen die Kapitel bei meinen Aufnahmen
    keinen Sinn. Ist eine manuelle Kapitelsetzung überhaupt möglich?

    Oder muss ich wirklich die Filme teilen und dann auf DVD brennen?
    Damit man die jeweiligen Filme im DVD Player anwählen kann?
    Das wirft mich ganz schön zurück, da der Film nach langer Arbeit endlich fertig ist.

    Danke für Hilfe!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Warum dann einen anderen Thread eröffnen? Es hätte auch gereicht, im alten zu schreiben, dass das Problem immer noch existiert.

    :confused:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22270

    Bitte vermeidet Doppel-/Crosspostings.

    Vielen Dank

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen