Toast 9 Titanium

T

thsiklm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe kleine Frage zu Toast 9 Titanium.
Warum haben alle unterschiedliche Preise?
+Roxio Homepage 99 Euro
+Apple-Store 69 Euro
+Unimall 65 Euro (Toast 9 Titanium EDU)
 
Warum haben alle unterschiedliche Preise?

Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben:
Weil die Software von drei unterschiedlichen Händlern angeboten wird. Einmal davon als EDU. :cake:
Wie du siehst scheint trotzdem jeder der Händler immernoch etwas daran zu verdienen, sonst würde er die Software nicht zu dem Preis hergeben.
 
Ave,

- Der erste Preis, ist der empfohlene Herstellerpreis und hier wird es für diesen Preis angeboten.
- Der zweite Preis, ist der Vertriebspreis und dieser kann von Vertreiber zu Vertreiber variieren und ist auf jedem Fall höher als der Einkaufspreis. Höherer Vertrieb, kann geringerer Einkaufspreis bedeuten und dementsprechend ist das Angebotspreis auch geringer.
- Unimall, vertreibt speziell für Studenten und Schüler mit Nachweis und diese sind in der Regel um einiges günstiger als der eigendliche Verkaufspreis.

Mortiis
 
Tja....Ergebnis sind alle gleich, vor allem grossen Preisunterschied zwischen Roxio Homepage und Apple Store. Unbegreiflich!!!

Danke für schnellen Antwort.

:Waveyib:

Mfg thsiklm
 
Muss den Thread mal wieder hervorkramen, da es eine aktuelle Aktion von Roxio gibt!
Toast zum Weihnachts-Schnäppchenpreis:

Meins lädt gerade runter :)
Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moema
...ich habe schon meins - <30 EUR! :D

Ja okay, es sind wohl etwas weniger als 30,- Fragezeichen ;)
Aber mein Download läuft immer noch im Hintergrund, ist mittlerweile bei kümmerlichen 4kB angelangt :eek:
Der Download des Updates auf 9.0.4 war innerhalb weniger Minuten da :rolleyes:

Thorsten
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    14,7 KB · Aufrufe: 79
Mein Download ist auch seit 2 Std. schneckenlangsam. Macht der Server schlapp? Vielleicht sollte man es morgen nochmal versuchen?
 
Ich habe mir Version 9 schon vor längerer Zeit geholt. Seitdem liegt die Datei unbenutzt auf meiner Festplatte herum. Nach dem Update auf 9.0.4 habe ich es mal wieder probiert, aber es geht immer noch nicht ohne ständige Abstürze und lächerliche Fehlermeldungen ab. Auch der Fehler, der angeblich mit diesem Update behoben worden sein soll (es handelte sich um eine überaus aussagekräftige Fehlermeldung: -39 oder etwas in der Art), trat gleich beim ersten Versuch wieder auf. Roxio wollte mich dann als unbezahlte (oder besser: zahlende) Hilfskraft für die Fehlersuche verwenden, was ich abgelehnt habe. Ich benutze weiter Version 8, weil die funktioniert, und würde jedem abraten, ein Roxio-Produkt zu kaufen. (Mit WinOnCD hatte ich schon ähnlich großartige Erfahrungen gemacht...)
 
Bisher habe ich Toast 7 benutzt mit dem letzten Universal/Leopard Patch. Aber Toast 9 für unter 30 Euro (CAD+Promo) kann man echt nicht meckern und hab zugeschlagen.

Hoffe nur, es läuft dann auch problemlos unter Snow Leopard.
 
Auch der Fehler, der angeblich mit diesem Update behoben worden sein soll (es handelte sich um eine überaus aussagekräftige Fehlermeldung: -39 oder etwas in der Art), trat gleich beim ersten Versuch wieder auf.

Erzähl doch mal mehr! Wann genau tritt der Fehler auf? Und was gibt es ansonsten für instabile Funktionen? Ich hab gestern eigentlich "nur" mit einer seltsamen Macke von CD Spin Doctor zu kämpfen gehabt. Ansonsten läuft es bisher recht unauffällig...

Thorsten
 
Glückwunsch. Bei mir stürzt es immer mal wieder überraschend ab. Usw. Näheres hier im Forum und an anderen Stellen im Netz. Ich bin zur Version 8 zurückgekehrt. Die funktioniert halbwegs absturzfrei. Darum kann ich auch keine genaueren Auskünfte mehr geben.
Der besagte Fehler trat und tritt übrigens mal beim Multiplexen, mal beim Schreiben auf die DVD auf.
 
Zurück
Oben Unten