Toast 8 nimmt keine gelöschten DVD+RW Discs?

Freede

Freede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
59
Hallo,

wenn ich DVD+RWs meines externen Brenners über das Festplattendienstprogramm lösche und anschließend mit Toast 8.01 Daten drauf brennen möchte dann sagt mir Toast dass die DVD+RW nicht beschreibbar ist. Wenn ich diese DVD dann mittels Toast lösche nimmt er sie ganz normal?

Was soll das? :confused:
 
wenn du mal das kleingedruckte zu der "schnell löschen" funktion im fpdp und in toast liest, könnte dir klar werden warum... ;)
 
Ich hab nich schnell gelöscht...aber was steht und vor allem wo??

danke!!!!!!!
 
da steht dann der hinweis, dass eine schnell gelöscht rw nur mit dem programm selber zu nutzen ist...
 
na toll...und eine normal gelöschte wohl auch...tolle wurst! :sick:
 
Vielleicht solltest Du Dir die angezeigten Dialoge mal genauer ansehen. So meldet Toast z.B. Bild 1
und im FPDP gilt es ein Häckchen zu setzen oder zu entfernen (Bild 2).
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss man DVD+RWs immer vorher löschen?

Kann Toast nicht "einfach" überschreiben?

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten