Toast 7 Titatnium Link

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Maeandertaler, 11.12.2006.

  1. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Moin Moin,
    habe mir heut die EDU Version für schlappe 53€ geholt! Als ich installiert habe hat Toast mir gleich geraten auf eine neuere Version zu Updaten! Schön so gut, bin auf die Website und habe mich registriert! Wartete nun auf die Bestätigungsmail damit ich mir das Update runterladen konnte! Pusstekuchen, da ich bei meiner E-Mail Adresse so nen beschiessen Spamfilter habe, der die Mail gar nicht erst zustellt, habe ich nun das Problem das ich mich mit meiner alten E-Mail Adresse nicht mehr bei Roxio registrieren kann! Ne neue E-Mail Adresse deswegen einzurichten finde ich auch übertrieben nun meine Frage hat Jemand nen direkten Link zum Update den er mir per PM schicken könnte?

    Mit besten Dank
    Maeandertaler
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
  3. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Ne den meine ich nicht! weil man muss ja trotzdem mit den Account Daten sich einloggen um dann das Update zu downloaden!
     
  4. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Was du dann tun kannst, wenn du auf den Downloadlink klickst

    Edit: Moment, mir dämmerts… du willst einen Link, wo du das Update ohne Registrierung saugen kannst? Naja… wenn Roxio das nicht ohne Registrierung laden lassen will, wirst du wohl nicht mit legalen Mitteln drum herum kommen. Nehme ich an. Reine Spekulation. ;)
     
  5. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Ja genau er fragt mich nach meinen Daten aber das Problem habe ich ja vorher geschildert!
     
  6. Julia-DD

    Julia-DD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Kannst du Roxio nicht anrugen/anmailen und denen das Problem schildern? Die finden bestimmt eine Lösung für dich.
     
  7. Maniac82

    Maniac82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Wo bekommt man denn die EDU-Version????
     
  8. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Naja deswegen hab ich ja hier gefragt! Dachte mir das wäre die unkomplizierte Lösung aber so vielleicht schicke ich mal ne Mail an Roxio es sei denn es findet sich jemmand der nen Direktlink hat und mir schickt!
     
  9. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Habe ich bei einem lizensierten Apple Reseller hier bei mir in Hannover gefunden war auch etwas erstaunt!
     
  10. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Wo hast du denn deine E-Mail Adresse? Ich meine, kannst du nicht deinen Spamfilter so konfigurieren, dass er verdächtige Mails nicht sofort löscht, sondern dir noch die Gelegenheit gibt den Inhalt vorher zu prüfen?
    Ansonsten würde ich evtl. den Filter ganz deaktivieren und dann bei Roxio angeben, dass du dein Passwort vergessen hast. Nachdem dir das Neue zugeschickt wurde, kannst du den Filter ja wieder einschalten.
     
Die Seite wird geladen...