Toast 7 Problem mit Video TS Ordner

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Drunken Master, 05.10.2005.

  1. Drunken Master

    Drunken Master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Ich habe mir heute Toast 7 gekauft und habe jetzt leider ein kleines Problem. Die Video TS Ordner die ich ohne Probleme mit Toast 6.1.1 auf DVD brennen konnte funktionieren nicht mehr mit Toast 7.1. Bei jedem Ordner kommt die Fehlermeldung "Der Inhalt dieses Video_TS-Ordnerss kann nicht kompremiert werden". Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da bis jetzt Toast 7 der absolute Fehlkauf war.
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Schalte die Komprimierung ab, es ist doch alles schon komprimiert und fertig gerechnet.
     
  3. Drunken Master

    Drunken Master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Das wollte ich auch schon machen nur leider kann man unter Optionen den Haken von DVD-Video-Kompression nicht entfernen. Oder habe ich etwas übersehen?
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Seltsam, der Haken lässt sich eigentlich nur dann nicht mehr entfernen, wenn der Video-TS Ordner zu groß ist für das eingelegte Medium. Wie großß ist denn dein Video-TS Ordner? Wie hast du ihn erstellt?
     
  5. Drunken Master

    Drunken Master Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Die TS-Ordner sind so um die 4GB Groß und wie schon gesagt laufen sie unter Toast 6. Was ich nicht verstehe warum sich bei mir die DVD Video Kompression nicht auschalten lässt.
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    probier doch mal den "alten" weg, einfach daten-dvd mit UDF machen, dann VIDEO_TS ordner reinziehen und leeren AUDIO_TS ordner erstellen...
     
  7. Habt Ihr inzwischen das Problem gefunden? Ich hab nämlich das gleiche :( :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen