Toast 7 brennt keine Video CD/DVD auf G5

D

dr.soong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder ein kleines problem, was ich mir nicht erklären kann.
Ich habe heute nachmittag Toast 7 auf meinem Powerbook installiert und aus einer avi Datei eine VCD, SVCD und eine DVD gemacht. So weit so gut
Jetzt wollte ich das gleiche Spiel auf meinem G5 machen aber nach dem ich VCD, SVCD oder DVD ausgewählt habe und die datei ausgewählt habe und brennen sage, sehe ich nur noch den Ball...hab gedacht einfach mal laufen lassen und neben bei das gleiche mit dem Book gemacht. Das Book war fertig aber beim G5 immer noch der Ball woran liegt das???

grüße soon
 
Moin,
bist Du sicher das Toast 7 den direkten Pfad zu dem File hatte.
Was hast Du in Preferences als Konvertierte Objekte angegeben ? genug Platz
dafür vorhanden ?

Keine Probleme bei mir, trotz noch vorhandenen Toast 6.

Was wird denn bei Dir als Brenner angezeigt, geh mal >auf brennen
> Auswahl Brenner ( oben )> anklicken es wir alles über Deinen Brenner gelistet was das Teil kann.
MfG Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment lösche ich gerade eine dvd schaue danach gleich ob die einstellungen stimmen...auf dem Book habe ich auch nur installiert und sofort losgelegt da gings ohne problme wie bei dir...
nur der G5 tut sich da schwer...alles andere brennt er...

ich meld mich dann noch mal obs ging
 
Moin,
>auf dem Book habe ich auch nur installiert und sofort losgelegt da gings ohne problme wie bei dir...

kann sein wenn Du vorher Toast 6 installiert hattest, dann ist der Pad für die
Konvertierte Objekte bei Toast 7 der selbe !!

MfG Otiss
 
so problem gefunden...es liegt an de datei...
ich habe auf dem book cd2 gebrannt das ging und auf dem G5 cd1 das ging nicht...nun wollte ich schlau sen und cd 1 auf dem book brennen das gleiche in grün ich sehe hier nur den ball....

arrr un dich wollt schon über roxio fluchen...naja war wohl nix

grüße an alle da draußen

mfg soon
 
Zurück
Oben Unten