toast 6 dvd zerschossen

Wildwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
11.037
Reaktionspunkte
332
hallo

ich hab mir toast 6 titanium gekauft und nun damit eine dvd erstellt. nach dem konvertieren startet der brennvorgang normal, jedoch kommt plötzlich eine fehlermeldung daher. daraufhin wird der brennvorgang abgebrochen und die dvd ist auch nicht fertig, sondern hört nach ca. 12 minuten auf. menü und film bis dorthin sind aber in ordnung.

hat jemand sowas schon mal erlebt?

hardware: pb 12" 867 sd 640 mb ram, apple rohling
energiesparen und bildschirmschoner deaktiviert. währen der konvertierung wurde mit dem rechner sonst nichts gemacht.

gruss
wildwater
 
Probier mal einen anderen Rohling. Zumal die Apple-Dinger einfach mal Schweineteuer sind und mehr zum posen geeignet...
 
hallo

der rohling lag noch rum, und stammt aus der zeit, als die apple rohlinge die billigsten auf dem markt waren ;)

ich habe auf so einen rohling schonn mal gebrannt. damals aus iDVD. das ging problemlos.

gruss
wildwater
 
Naja, n Rohling darf auch schonmal n Fehler haben...die Welt ist eben nicht usw....

Aber oft brennst Du scheinbar nicht, oder???

Ich würde mir mal ne Einzelne billige kaufen und brennen, damit Du siehst, ob das Problem nur am Rohling lag oder andere Gründe hat.
 
hallo

ähm ja ich habe noch nicht so viel gebrannt. :D ich sicher meine filme bisher lieber auf digitlband.

die idee mit dem fehlerhaften rohling hatte ich auch schon, jedoch frag ich lieber mal nach. vielleicht sitzt ja das problem vor der tastatur.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten