toast 6.0 ausreichend um eye tv aufnahmen zu brennen?

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
ich hätte nur eine ganz kurze frage. hoffentlich kann sie mir jemand beantworten.
kann man mit toast 6.0 aufgenommene eye tv sendungen auf cd bzw. dvd brennen? mit einem mac mini 1,42 müsste das programm schon laufen, oder?
danke vielmals.
 
weiß keiner ob das klappt???
 
ja das reicht.
ne freie/kostenlose toast 6 version ist auf der aktuellen macwelt cd drauf.
 
Ja, es klappt! (Bei mir jedenfalls)
 
herzlichen glückwunsch...

LOL

einfach in der eye-tv software "brennen mit toast" auswählen...
 
cool, danke für den tip mit der macwelt cd.
weiß zufällig jemand, ob da ein großer unterschied ist zwischen dieser lite-version und der titanium version?
bin am überlegen, ob ich mir die 6er titanium version bei ebay ersteigern soll oder doch die macwelt kaufen soll.
 
Ich würde die macwelt kaufen und dann sehen wollen, ob alles so läuft, wie ich es mir wünsche.
Mit Toast 6 Titanium ist zwar alles schön, aber ein paar brauchbare Features hat Toast 7 schon mehr.
 
stephan112 schrieb:
cool, danke für den tip mit der macwelt cd.
weiß zufällig jemand, ob da ein großer unterschied ist zwischen dieser lite-version und der titanium version?
bin am überlegen, ob ich mir die 6er titanium version bei ebay ersteigern soll oder doch die macwelt kaufen soll.

die lite version hat einige extra programme wie cd spin doctor nicht.
ist aber ansonsten 100%ig identisch mit der vollversion.

weiss einer eigentlich ob es erlaubt ist frei verfügbare programme wie eben dieses toast 6 lite anderen per mail zu schicken...?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicolas-eric schrieb:
weiss einer eigentlich ob es erlaubt ist frei verfügbare programme wie eben dieses toast 6 lite anderen per mail zu schicken...?

Ich würde es einfach mal versuchen... wenn die Email nicht von einer DRM-Organisation abgefangen und zurückgesendet wird dann geht es wohl :D
 
nicolas-eric schrieb:
die lite version hat einige extra programme wie cd spin doctor nicht.
ist aber ansonsten 100%ig identisch mit der vollversion.
Also bei mir fehlen bei der Lite Version sämtliche Video-Funktionen. Dort wird dann lediglich auf die Vollversion hingewiesen. Steht auch so im Heft auf Seite 15.
 
Zurück
Oben Unten