Toast 10 erschienen - Rabatte über roxio usa

nur_borussia

nur_borussia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
7
roxio toast 10 ist erschienen:



15% Rabatt beim kauf mit folgendem Coupon möglich: ROXIOSTORE15


wenn man beispielsweise das update als download kauft, kostet es dann inklusive steuer: 58,64 $ (= 43,18 euro)

derzeit erhält man noch zusätzlich das Toast 10 HD and BD Plug-in - ESD kostenfrei dazu.
 
Oh man, nicht schon wieder. Ich finde Toast überhaupt nicht so gut, kaufe aber jedes mal die Neue Version, in der Hoffnung, das es besser wird. Ists bis jetzt aber leider noch nie wirklich geworden.
Aber wie ich mich kenne, werde ich dieses mal auch nicht widerstehen können.

Weiß man schon ob sich beim DVD Authoren etwas getan hat? Geht mehr als eine Audiospur?
 
im zuge dieser hoffnung habe ich es mir auch wieder gekauft. ich bin mal gespannt, schaue es mir heute abend an. berichte dann..
 
Roxio 10

Hallo,
ich habe mir Roxio 10 als Downloadversion gekauft, kann es jedoch nirgends zum runterladen finden.

Hast Du einen Tip?

Kannst mir auch eine Mail schicken.

Gruß
Markus
 
wenn du den kaufprozeß abschliesst, kommt zum schluss eine seite wo deine komplette order, die lizenzkeys und die download buttons sind(da steht auch der lizenzkey drunter.

anosnsten steht in meiner bestätigungsmail:
Questions Regarding Downloads, Shipping, and Billing

For assistance with your order, you can go to http://www.findmyorder.com/roxio and perform the following tasks:
- Re-download your product (if you purchased our Extended Download Service.)
- Check shipping status
- Print an invoice
- Contact customer service representatives
- Get answers to general questions
 
Roxio 10

Ich hatte beim Bestellabschluss nicht die Möglichkeit eines Downloadlinks und die Serial hab ich auch nicht gesehen.

Hab mir Roxio 10 Pro als Updgrade mit 15% Rabatt gekauft.

Gruß
Markus
 
So, habs jetzt auch bestellt. 409MB. Das wird mit meinem DSL light hier ein Spaß.
 
Roxio 10

Auf der Website findmyorder.com/roxio hab ich auch nicht Möglichkeit eines Downloads.

Da steht "Bestellung verschickt" und weiter unten "elektronischer Download"

Hat das bei Euch mit dem Downloadlink etwas gedauert, oder ging das sofort?

Komisch.

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn eine bestätigungsmail mit den seriennummern bekommen?
 
Roxio 10

Hallo,

eine Bestätigungsmail über den Kauf habe ich erhalten, jedoch waren in der Mail keine Seriennummern aufgelistet.

Gruß
Markus
 
also bei mir stehen die drin:

Dear xxxxxxxx,

Thank you for ordering from Sonic Solutions on January 5, 2009. The following email is a summary of your order. Please use this as your proof of purchase. If you paid by credit card, please look for DRI*Sonic Solutions on your credit card billing statement.

In appreciation of your business, please enjoy our gift of 10% off your next purchase. This coupon can also be shared with a friend!
Just enter code FRIENDS10 at checkout for instant, in-cart savings.

Please do not reply to this email. If you have a question regarding your order, please go to our Customer Service page http://shop.roxio.com/store/sonic/en_US/DisplayHelpPage and enter your question through our online interface.

Sincerely,
Customer Service

Your Order and Billing Information

Customer Number: xxxxxxxxx
Order Number: xxxxxxxxx
Order Date: Jan 5, 2009 7:14:56 AM

xxxx xxxxxx
xxxxxxxxxxxxx xx

Dortmund xxxxx
xxxx-xxxxxxx
-------

Shipping Address:
xxxxxxxxxxxx xx

Dortmund xxxxx
DE
xxxx-xxxxxxx
--------

Product SKU: ESD-242600
Product Name: Toast 10 Titanium - ESD (UG)
Qty Ordered: 1
Amount: $59.99
CD Key: xx-xxxxx-xxxxx-xxxxx


Product SKU: ESD-T10 BRHD
Product Name: Toast 10 HD and BD Plug-in - ESD
Qty Ordered: 1
Amount: $0.00
CD Key: xx-xxxxx-xxxxx-xxxxx




SubTotal: $59.99
Shipping: $0.00
Discount: 15%

Tax: $7.65
Total: $58.64
Discount Total: $28.99
 
Eine E-Mail von Roxio habe ich auch noch nicht erhalten. Ich habe allerdings per PayPAL bezahlt.

Allerdings kam ich von der PayPAL Seite zurück zu Roxio und dort stand die Seriennummer und es befand sich dort der Download-Button.
Im Moment läd er mit mickrigen 28KB/s.
 
also die email kommt von sonicstorecs@digitalriver.com

vielleicht im spam filter???
 
Mail kam gerade bei mir an. Nix Spam. Hat einfach so lange gedauert.
 
Kann jemand mit der Version 10 mal testen, ob nun die Original Tonspuren beim Transcoden von HD-Medien erhalten bleiben (z.B. DD5.1 per PayTV Premiere HD) ?
Weil die 9er Version meint ja immer auf Stereo runtermixen zu müssen.
Falls die das gefixt haben, kaufe ich das Update auch.
 
hab mal ne frage ich doofi hab mir vor zwei tagen roxio 9 !!!! im apple online store bestellt und per kreditkarte gleich gezahlt!! is aber noch nicht verschickt worden!
wisst ihr wie ich die bestellung rückgängig machen kann bzw was soll ich tun?
will mir etz natürlich gleich das neue holen...
jmd ne lösung?
 
fernabsatzgesetz, zurückschicken.
 
also was muss ich genau tun? einfach nur roxio 9 einpacken und ab zur post und wenn ja wohin?
 
schau mal hier:

http://store.apple.com/de/help/rma_stepbystep

Sie können serienmäßig oder entsprechend Ihren Wünschen konfigurierte (CTO) Hardware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung zurückgeben. Software kann ebenfalls innerhalb des genannten Zeitraums zurückgegeben werden, vorausgesetzt, das Produktpaket wurde noch nicht geöffnet.
 
k vielen dank!!
 
Zurück
Oben Unten