TNT Basic Anleitung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Apfel-Genießer, 22.11.2004.

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Wo bekomm ich ne TNT Basic Anleitung zum downloaden her?
    Solte Deutsch sein, und man sollte als einsteiger damit am schluss das programmieren einigermaßen beherrschen können!
    Oder habt ihr eine einfachere Sprache zum anfangen? Soll hauptsächlich zum Spiele programmieren auf dem Mac sein!

    Gruß Apfel-Genießer
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    spiele programmieren als einsteiger? ; ) spiele sind die höchste stufe der programmierkunst ... wissenschaft und kunstwerk zugleich ... welche vorkenntnisse, wenn, hast du denn bereits?
     
  3. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    schwefesaeure, salzsaure mixen und langsam Clycerin hinzugeben oder so.
    am Boden bildet sich dann auf jeden fall so ne oelige fluessigkeit (nytroclycerin). Die dann abgiessen und ueber son spezielles pulver giessen.
    So in der art geht das, glaub ich. Einfach mal googeln, es gibt ewig viele Seiten da drueber. Es ist aber verboten und ewig gefaehrlich.
    Nicht ausprobieren!!!!
     
  4. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    sorry, das war kein TNT, war glaubich Dynamit
     
Die Seite wird geladen...