TN: Profil eines Users wiederherstellen?

wurdlbrumpf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

kann ich mit Time Machine auch das Profil eines anderen Users wiederherstellen?

Mein Hauptuser kann sich nicht mehr anmelden, nach kurzer Zeit lande ich wieder am Anmeldeschirm. Zugriffsrechte reparieren hat nichts verändert, also dachte ich mir, ich restauriere einfach mal per TimeMachine den User-Folder.

TM rennt auch los, sagt etwas von "Kopieren von 39.995 Objekten vorbereiten" und dann passiert nix mehr...warte jetzt schon seit ca. 10 Minuten...

Hilfeee :confused: :)

Gruß
Michael
 
Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du Time Machine nicht normal startest, sondern über die Installations DVD? :noplan: Allerdings kannst du von dort nur das ganze System wiederherstellen.
 
Hallo,

versuche mal den Migrationsassistenten:

Programme/Dienstprogramme/

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

TM rennt auch los, sagt etwas von "Kopieren von 39.995 Objekten vorbereiten" und dann passiert nix mehr...warte jetzt schon seit ca. 10 Minuten...

Hilfeee :confused: :)

Gruß
Michael

10 Minuten sind bei 40 000 Dateien nach meiner Erfahrung noch normal. Länger als 1 Stunde sollte das Vorbereiten aber nicht dauern.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten