TM-Backup fehlgeschlagen

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Mein Rechner sucht ohne Erfolg mein Backup-Volume.
Ich nutze eine TC für meine Backups, ansonsten befindet sich auf der Platte auch nichts anderes.
Leider funktioniert seit heute das Backup von meinem Rechner aus nicht mehr, vom MBA meiner Freundin jedoch noch ohne Probleme.

Außer dem Ordner "Data" befindet sich gar nichts auf der Platte. Ich habe auch eigentlich gar nichts geändert. Als Versuch habe ich gerade mal das Backuplaufwerk in der TM neu ausgewählt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?

EDIT: Wieso auch immer läuft es jetzt gerade wieder. Allerdings würde ich gern einige alte Backups löschen, finde sie aber nicht. Auf dem Rechner meiner Freundin erscheint das "Backup-Laufwerk" mit allen Unterordnern, auf meinem Rechner fehlt es allerdings.
 
mein Tipp, abwarten und Tee trinken. Das Problem erledigt sich irgendwie schon von selbst. Vielleicht mal neu starten
Das andere als Backup erscheinen ist bei dem Problem auch normal, anscheinene such TM mit allen mitteln einen "Wirt" für das Backup
Das mit löschen ebenfalls, erledigt sich von alleine...
 
Zurück
Oben Unten