TM Backup auf Synology, wird zur Wiederherstellung nicht gefunden/angezeigt

D

derBremser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Hi,
ich hatte im auf meinem NAS der alten Synology 109j mit TM Backup´s erstellt. Nun möchte ich dieses Wiederherstellen. Nach dem Start mit wird mir aber leider kein Backup angezeigt. Was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß
Thomas
 
Hi,
ich hatte im auf meinem NAS der alten Synology 109j mit TM Backup´s erstellt. Nun möchte ich dieses Wiederherstellen. Nach dem Start mit wird mir aber leider kein Backup angezeigt. Was kann ich tun?

Das Volume auf dem sich dein Backup befindet ist auf dem Desktop sichtbar?
Time Maschine kennt dieses Volume noch?

Nach dem Start von was? Migrations-Assistent?
 
- Ja es ist sichtbar
- ja er kennt es noch
- ich starte mit der Apfel und R Taste, TM Systemwiederherstellung, dann wähle ich System wiederherstellen, nur dann erscheint kein Backup vorhanden

ich hab mir die Beta El Capitan installiert, vorher schön ein Backup erstellt, und da Mail mit dem Exchange nicht wirklich funktioniert, wollte ich das Backup wieder zurück spielen, das ist mein Problem.

Wenn Du mir helfen könntest wäre großartig.

Danke im Voraus.
 
Hi ich noch einmal, hat jemand vielleicht eine Ahnung oder kennt jemanden den ich fragen könnte? Danke.
 
- Ja es ist sichtbar
- ja er kennt es noch

schau mal, ob du die Backups zumindest im Finder sehen kannst.

- ich starte mit der Apfel und R Taste, TM Systemwiederherstellung, dann wähle ich System wiederherstellen, nur dann erscheint kein Backup vorhanden

Wie ist der Rechner mit dem NAS verbunden? Wenn indirekt über einen WLAN-Router, probier mal eine direkte Verbindung via Netzwerkkabel.
 
ja finde es ist 1,2 TB groß. Hab es auch direkt angeschlossen, nur leider ohne Erfolg. Das NAS lief ursprünglich unter Windows, sprich so ist es auch formatiert worden, kann es daran liegen, und würde es Sinn machen diese Datei ...mitwachsendes Image-Bündle auf einen anderen NAS zu Kopieren, dann diese hier platt machen unter Mac einrichten und die Datei wieder rüber kopieren?
 
Zurück
Oben Unten