Titleexchange TXT zu SRT konvertieren Untertitel Software

M

macunix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Hey Leute,

kennt jemand ein freeware Tool um die Untertitel in Textform .txt zu SRT .srt zu konvertieren.

Ich habe TitleExchange ausprobiert aber bei der freien Version ist eine Limitierung auf 50 Title, gibt es Alternativen?

Liebe Grüße!
 
was willst du da konvertieren? SRT ist doch im Prinizip nur TXT. Wichtig für SRT ist aber die Formatierung und die kann man ja nicht einfach "konvertieren" wenn sie gar nicht da ist. http://en.wikipedia.org/wiki/SubRip
 
die Untertitel in Textform .txt zu SRT .srt zu konvertieren.

Ist der Text denn entsprechend mit Timecode versehen? Denn in dem Fall brauchst du lediglich die Endung von .txt in .srt ändern. Fertig. Sonst müsstest du schon genau sagen was du hast und brauchst.

- RK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten