Titelname beim Importieren fehlt

W

wein234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wenn beim Importieren in iTunes als Titelname Track01 usw. angezeigt wird, den vollständigen Titelname zu finden(importieren)?
Gruss
 
wie ist der dateiname? track01.mp3??
 
Der Dateiname wird mit track01.cda im Explorer angezeigt!
 
und wenn du ihn mit itunes mal auf dein MB importierst? Holt itunes sich da die korrekten daten aus dem netz?
 
Der Dateiname wird mit track01.cda im Explorer angezeigt!

Track01.cda ist der Dateiname des Stückes auf der Audio-CD, oder? Wenn Du die CD in iTunes importieren willst, musst du eine Internetverbindung offen haben, damit iTunes nach den Titelnamen suchen kann.
 
Die Internetverbindung ist offen. Ich habe in den letzten Wochen(Monate) über 6.000 Titel archiviert. Ging alles wunderbar. Nur bei ca. 20 CD's kommt der Hinweis 'Die Titelnamen dieser CD konnte im Internet nicht gefunden werden. Möchten Sie diese Titel trotzdem importieren?' Als Titelname wird dann Titel 01 bzw. Track01 angezeig. Teilweise erschein der Titelname mit kleinen Quadrate.
 
Dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben die Titel selber zu vergeben. Wenn iTunes die Daten nicht findet, findet es sie halt nicht.
 
Ja, das sind dann irgendwelche Exoten, Sampler, oder vielleicht selbst gebrannte Mix-CDs, welche nicht in dieser Datenbank drin sind. Die musst Du dann selbst benennen. Aber bei 20 CDs hält sich der Aufwand ja in Grenzen. :)
 
Zurück
Oben Unten