Titel von anderer Apple ID??

piamuc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum, ich hoffe, das Thema gab es nicht schon x-mal: ich habe eine SEHR grosse iTunes Bibliothek, in der sich auch diverse Titel von mindestens zwei anderen Accounts befinden, die ich nicht abspielen kann, da sie für meinen Rechner nicht autorisiert sind. Gibt es eine Möglichkeit, nach diesen Titeln zu suchen, um sie zu löschen? Ich habe es schon mit "meine Käufe" versucht, aber da ich super viele CDs importiert habe, macht das so auch nicht wirklich Sinn. Danke und schönen Abend!
 
Versuch's mal über eine intelligente Liste mit Kriterium "Art ist" und dann was mit "geschützt" und als Zweitkriterium "meine Käufe". Da könnte (!) das rauskommen, was du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piamuc
Zurück
Oben Unten