Titel vom iPod löschen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lichty, 13.06.2003.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Titel löschen vom iPod

    Wer kann mir mal helfen, ich wollte neue Musik auf dem iPod spielen, muss dazu aber erst einige alte Stücke löschen. Von der Wiedergabeleiste sind die Titel auch weg, doch der Speicher ist immer noch nicht frei. Wie bekomme ich den Speicher wieder frei???
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Mal ins Handbuch geguckt?

    Hallo lichty,

    1. iPod in der iTunes Liste "Quelle" auswählen
    2. Musiktitel auswählen und Rückschritttaste drücken

    Dylan
     
  3. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Da gehst Du in iTunes auf deinen iPod und auf as iPod-Icon unten rechts.
    Dort klickst Du an "Titel undWiedergabelisten manuell verwalten".
    Dann müsste es eigentlich gehen, Du hast nämlich dann direkten Zugriff auf den iPod über iTunes.

    Gruss
    KingSka
     
  4. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.05.2003
    Danke für die schnelle Hilfe, doch leider ohne Erfolg. der Hacken ist gesetzt beim manuell verwalten. Ich kann, wie vorher beschrieben, die Titel mackieren und dann die Rückschritttaste drücken. Es kommt der Hinweis ob ich wirklich löschen möchte. Dieses wird bestätigt und der Eintrag aus der Liste ist weg, nur am speicher tut sich nichts.
     
  5. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Das gleiche Problem hab' ich momentan auch!
    Wer kann helfen?

    Danke
     
  6. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Probier mal PodWorks. Damit hast Du vollen Zugriff auf die Daten des iPods - auch zum Löschen.
     
  7. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    ipod anschliessen, und im finder papierkorb leeren. weis nicht ob das was nützt beim ipod, aber bei externen hd's geht das. so sollten die titel definitiv weg sein...

    gruss nicketter
     
  8. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Wenn es eine Intelligente Wiedergabeliste ist, kannst du ohne weiteres nicht löschen. Man muss erst die Kriterien ändern
     
  9. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Papierkorb leeren geht nicht. Muß ich wenn ich Daten vom iPod löschen will zwar machen, aber mit den Titeln funktioniert das irgendwie nicht.
    Habe einfach nur unter iTunes-iPod-Titel löschen gewählt, aber der Speicherplatz wird nicht freigegeben.

    Intelligente Wiedergabelisten waren es auch nicht! Versteh' ich nicht...konfus sei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
  10. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Hab' mal in meinen schlauen Büchern gestöbert und die Lösung ausfindig gemacht!

    Titel oder Wiedergabeliste auswählen Befehlstaste-Umschalttaste-Rückschrittaste
    und allet ist wieder jut!

    Gruß buzzy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen