Titel Pausenlos abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacOskar, 15.09.2005.

  1. MacOskar

    MacOskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Kann mich jemand helfen wie ich Titel Pausenlos auf der iPod abspielen kann? Will durchkomponierte Musik die in Traks aufgeteilt ist ohne diese nervende "Nachladepause" abspielen... ? Hilft da eine Wiedergabenliste? Hab mein Nano noch nicht ausgepackt da ich erst wissen will ob´s´geht.
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2005
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    beim nano weiss ichs nicht, aber alle anderen beherrschen KEIN gapless play (und das hat nichts mit ner Nachladepause zu tun!)
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hmm...ich habe so eine Diskussion gerade gehabt und habe jetzt in iTunes die Pausen ausgeschaltet und das klappt gut.
    Übernimmt der dann auch auf dem iPod...
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    wie in iTunes die Pause abgeschaltet (das geht doch nur beim Brennen, oder?), oder Wiedergabe mit Überblenden???
     
  5. MacOskar

    MacOskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hast du denn Wiedergabenliste gemacht oder "CD" einfach so abgespielt? Will Oper hören und diese Pause ist einfach tötlich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2005
  6. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Man kann anscheinend beim importieren von Musik einzelne Titel (oder wenn gewünscht auch alle) zu einem File "zusammenschmelzen", um diese Schwäche des iPods zu umgehen. Ist war meiner Meinung nach eine schwache Lösung - da die Titelmarker ja wegfallen - aber immerhin ermöglicht das, zum Beispiel eine Oper ohne unterbrechung zu hören (und mit dem clickwheel geht scrollen ja doch schnell)

    Gruß
    Flo
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich habe einfach in iTunes bei "Wiedergabe" in der Einstellung "Überblenden", die Zeit auf 0 gestellt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen