Titel mehrerer Bilder in iPhoto ändern

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen per AppStore auf die neueste Version von iPhoto geupgradet. Leider finde ich das aktuelle iPhoto kein Stück benutzerfreundlicher als die Vorgängerversion :( Nun wollte ich den Titel mehrerer Bild eines Ereignisses ändern. Dazu bin ich im alten iPhoto in das Ereignis gegangen, habe alle Bilder markiert und dann unter den Infos den Namen geändert. Dadurch wurde der Titel für alle Bilder gleichzeitig geändert. Im neuen iPhoto bekomme ich das nicht hin. Geht das nicht mehr? Wer kann mir helfen!

Danke!
 
Alle Bilder markieren -->Fotos --> Stapeländerung

Problem gelöst :)
 
das hätte dir auch die forums-suche verraten! ;)
 
Zurück
Oben Unten