Titel konnte nicht synchronisiert werden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von zaskar, 10.10.2006.

  1. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hallo zusammen

    Folgendes Problem, ich besitze meinen IPOD schon seit ca 3 Jahren und hatte noch nie Probleme. Heute hat er bei der Synchronisation einfach ca 1400 Titel vom IPOD gelöscht mit dem Hinweis:
    "Title" wurde nicht auf den IPOD kopiert, weil sie das Objekt nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen.
    Die Title waren jedoch vorher auf meinem IPOD und es handelt sich um im ITunes Shop gekaufte Title :confused:
     
  2. Blinddarm

    Blinddarm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Es will mir einfach nicht in den Kopf. Wie es möglich sein soll, dass ein Computer mir sagt, was ich darf und was nicht. Das ist so entsetzlich abgründig, das ist so entwürdigend, das ist einfach scheiße. Geräte, die überhaupt die Möglichkeit besitzen, solche Phrasen auszugeben - sei es nun planmäßig oder aufgrund eines Fehlers - gehören in die Mülltonne.
     
  3. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.644
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    995
    MacUser seit:
    24.04.2004
    @zaskar
    hast Du von iTunes 6 auf 7 upgedatet?? Wie sich herausstellt sind die Dateien nicht vollständig kompatibel… Außerdem gibt es mit iTunes 7 jede Menge Probleme mit nicht mehr erkennbaren iPods, habe leider ebenfalls Erfahrungen damit sammeln müssen .Die Software scheint sich selbst in gar nicht so seltenen Fällen zu zerstören, und die Festplatte schein kaputt zu sein lautes Klackern. Die Festplatte ist aber nach Ausbau und gründlichem Check ok. und funktioniert als externe Festplatte völlig sauber. Was ist los Apple??
    Lor-Olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen