Tipps, Tricks und Shortcuts für EyeTV gesucht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MisterMini, 21.01.2007.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ich wüsste gerne, ob es eine Liste mit Shortcuts oder Bedienhinweisen für das EPG etc. gibt.

    Beispiel: Ich will mit der FB vom Sofa aus im Vollbild-EPG eine Woche weiterhüpfen. Muss ich dann 10 Minuten nach rechts drücken, oder gibt es einen Trick, wie man tageweise springen kann?

    Oder gibt es einen Trick, wie man seitenweise die Senderübersicht sehen kann, oder muss man jeden Sender per einzelnem Drücken auf der FB von unten nach oben holen? Ich will also von oben nach unten blättern statt scrollen.

    Wäre Euch über so etwas sehr dankbar.

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...