Tipps/Ressourcen zum bunten Ibook Clamshell

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bund, 06.06.2005.

  1. bund

    bund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Nachdem hier (naturgemäss ?) die meisten mit die neuen Modellen unterwegs sind, wollte ich als MAC Neuling fragen wo ich als Besitzer eines "alten" bunten Clamshell ibooks die besten Tipps, Fanseiten und Ressourcen für erschwingliche Ersatzteile (wer zahlt für ein Flachbandkabel 80 Euro ?) finde - auch englischsprachige Seiten.


    Ich habe mich bisher bei ebay (auch international) umgeschaut, bei dsp memory mehr RAM und eine größere Festplatte besorgt und mir Anleitungen zum Umbau bei PBfixit.com geholt.

    Bin für Hinweise dankbar !
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    die wichtigsten hast du ja schon genannt, falls du aus der Münchener Ecke kommst kann ich dir für alte Macs noch Apple-Pfau empfehlen
     
Die Seite wird geladen...