Tipps für stapelbare externe Gehäuse oder Dual-Gehäuse

Diskutiere mit über: Tipps für stapelbare externe Gehäuse oder Dual-Gehäuse im Peripherie Forum

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    07.03.2005
    nAbend zusammen,

    ich suche entweder externe Gehäuse, die sich nett stapeln lassen, oder so eine Art Gehäuseblock mit Netzteil, in den ich dann eine oder zwei Festplatten und einen DVD-Brenner reinschrauben möchte. Bei letzter Version idealerweise mit integriertem Netzteil, damit das Kabelwirrwar entschärft wird.

    Danke,
    gruss,
    metropol

    ps -
    ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die Raidsonic Produkte schon kenne und ganz gut finde. Jetzt suche ich noch andere Alternativen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Bei defekter Link entfernt schon mal geschaut? Die haben MacPower Gehäuse.

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tipps stapelbare externe Forum Datum
MacBook Pro 2009 und SDXC-Karte - Tipps Peripherie 04.06.2016
27"-Monitor (kein Thunderbolt-Display) am MBP 13" early 2011 > Tipps und Erfahrungen? Peripherie 22.09.2014
Tipps für ein Airplay-fähiges Internet-"Küchenradio"? Peripherie 20.05.2014
Infos und Tipps zu Sono Play3? Peripherie 19.12.2011
Bitte Tipps: suche guten 19 Zoll Monitor Peripherie 18.12.2011

Diese Seite empfehlen