Tipps für stapelbare externe Gehäuse oder Dual-Gehäuse

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
nAbend zusammen,

ich suche entweder externe Gehäuse, die sich nett stapeln lassen, oder so eine Art Gehäuseblock mit Netzteil, in den ich dann eine oder zwei Festplatten und einen DVD-Brenner reinschrauben möchte. Bei letzter Version idealerweise mit integriertem Netzteil, damit das Kabelwirrwar entschärft wird.

Danke,
gruss,
metropol

ps -
ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die Raidsonic Produkte schon kenne und ganz gut finde. Jetzt suche ich noch andere Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DSP schon mal geschaut? Die haben MacPower Gehäuse.

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten