Tipp: VoIP-Wiki - Infoseite zum Thema VoIP

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Hallo in die Runde,

bin gerade auf einen Tipp vom 1&1-Support hin auf VoIP-Wiki.de gestoßen. Nach dem ersten schnellen Überfliegen macht die Seite einen sehr guten Eindruck, vor allem informativ und hilfreich bei allem, wenn es um Internettelefonie/Voice over IP geht.

Hier im Forum habe ich die Seite nicht gefunden, deshalb schicke ich sie mal in den gemeinsamen Pool.

Weitere Unterthemen: IP-to-PC, IP-to-Phone, Phone-to-phone, IP to PC Provider, VoIP Software + Hardware, VoIP Server, Codecs, ENUM, Gateways, Sip Response Code, Konfiguration, Ports, VoIP Mobil, VoIP Tarife ... und und und ...

Ein Wiki-Projekt ähnlich wikipedia, jeder kann daran mitarbeiten.

Gruß, Hubertus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten