Suendenbock
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.07.2008
- Beiträge
- 1.762
- Reaktionspunkte
- 421
Hallo Gemeinde,
seid Ihr Telekom-Kunden und kennt Ihr das Problem, dass das Laden von YouTube-Inhalten teilweise extrem lange dauert und man die Lust verliert sich das Video anzuschauen? Nun, woran liegt das? Youtube ist über das Cogentco.com Netz am Internet angeschlossen. Das Problem scheint nun zu sein, dass die Verbindung zwischen T-Online und diesem Cogentco.com Netzwerk schlecht ist. Sprich zu langsam bzw. überlastet. Von der schlechten Anbindung sind alle Telekom-Kunden wie auch die Reseller betroffen.
Abhilfe hat bei mir der Eintrag des folgenden Proxy-Servers geschaffen:
Zusätzlich bewirkt bei mir der Eintrag im Allgemeinen einen schnelleren Seitenaufbau.
seid Ihr Telekom-Kunden und kennt Ihr das Problem, dass das Laden von YouTube-Inhalten teilweise extrem lange dauert und man die Lust verliert sich das Video anzuschauen? Nun, woran liegt das? Youtube ist über das Cogentco.com Netz am Internet angeschlossen. Das Problem scheint nun zu sein, dass die Verbindung zwischen T-Online und diesem Cogentco.com Netzwerk schlecht ist. Sprich zu langsam bzw. überlastet. Von der schlechten Anbindung sind alle Telekom-Kunden wie auch die Reseller betroffen.
Abhilfe hat bei mir der Eintrag des folgenden Proxy-Servers geschaffen:
Code:
[B]www-proxy.t-online.de[/B] Port [B]80[/B]
Zusätzlich bewirkt bei mir der Eintrag im Allgemeinen einen schnelleren Seitenaufbau.