TIP: Phantastische Spielerei!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von gaianchild, 13.02.2004.

  1. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Hallo ihrs!

    Entschuldigt, dass ich einen neuen Thread dafür aufmache, aber ich glaube das es das wert ist...

    Zwischen all den EgoShootern, Echtzeitstrategiespielen und Karten-, Brett- und 0815-Spielen ist dies definitiv ein Titel, der aus der Menge deutlich hervorsticht... für mich das schönste und innovativste Spielerlebnis seit langem! Ich habe im Forum bisher keinen Post über das Spiel gesehen und auch die macuser.de-Suche hat nichts ergeben, deswegen denke ich, dass das Spiel noch nicht so bekannt ist, auch wenn es bei defekter Link entfernt einheimst. Und das zurecht!

    Tranquility müsst ihr einfach mal ausprobieren, es lohnt sich! Hübsche Polygone, sphärische Sounds & smoothes und phantastisches ChillOut-Gameplay, einfach schööön. Und die Entwickler sind auch sehr nett und haben eine Supportanfrage auch innerhalb weniger Minuten beantwortet.

    Der Spass kostet zur Zeit nur einmalig 10$ (anstatt normalerweise 18$), dafür bekommt man lebenslange Mitgliedschaft (=lebenslange Updates umsonst!) immer wieder neue Levels, eine Live-Radiostation, einen Level/WorldBuilder und was weiss ich nicht alles mehr. Demo-Level und Tutorials durchspielen kann man auch mit einem kostenlosen TestAccount.

    Aber was erzähl ich viel... schaut einfach mal auf die Hompage und guckt es Euch selbst an. Ist halt das ideale Spiel wenn man mal wieder durchgefeiert hat und einen psychedelischen ChillOut braucht... oder auch nur livegenerierte Mucke hören möchte... oder einfach nur mal abschalten möchte...

    Viel Spass!

    GaianChild

    PS. Nein, ich bekomme *kein* Geld vom Hersteller für diesen Post, sondern bin einfach sehr begeisterungsfähig :D
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ich kenne das Spiel - habe es mal bei einem Freund von mir, cocett, gespielt. War wirklich sehr angenehm - ja fast beruhigend. Wirklich schön gemacht und schön anzusehen.

    Ist auf jeden Fall mal einen Blick wert!

    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TIP Phantastische Spielerei
  1. Schnapfel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410

Diese Seite empfehlen