Fachbücher Tip: Mac OS X 10.3 Panther im professionellen Einsatz

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hallo,

vielleicht hat es ja schon jemand empfohlen (hab aber nichts gefunden), aber das Buch Mac OS X 10.3 Panther im professionellen Einsatz von Kai Surendorf erschienen bei Galileo Design kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich habe vor zwei Wochen nach mehreren Jahren Windows und Linux meinen ersten Mac gekauft. Das Buch erklärt alle Funktionen von Panther und gibt super Hinweise zur Optimierung der Arbeitsumgebung. Von vielen Funktionen wusste ich bis vor kurzem nichts, da diese schon fast zu intuitiv abrufbar sind. Das Buch hat mir extrem geholfen.

Man muss es ja nicht gleich kaufen, an meiner Uni konnte ich es ausleihen! Also auf alle Fälle mal reinschauen!

Gruss Chris
 
Ich habe mir das heute auch mal ausgeliehen, fehlt mir nur noch der Mac dazu (sollte am Mo oder Di endlich kommen).

Also in ca. 4 wochen sollte es das wieder in der Hauptbücherei Wien geben.
 
Zurück
Oben Unten