iPad [TIP] iPad Ständer aus Acryl

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
Tach auch,

da ich das Apple iPad Dock nicht benötige und das iPad Case nur für unterwegs benötige habe ich mich auf die Suche nach einem adäquaten Ständer für das iPad begeben. Heraus kam das hier: http://j.mp/cN6Wpq

Sieht elegant und nicht zu klobig aus und wird dem iPad sicherlich einen guten Stand bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Hier mal ein paar Fotos des Ständers in natürlicher Umgebung:







 
Sieht nicht schlecht aus, aber kommt man dann auch noch an den Home-Button heran, wenn das iPad hochkant drin steht? Auf dem 1. Foto steht es ja auf dem Kopf, oder?
 
Nein der homebutton wird verdeckt, und auf dem ersten Bild wie auch auf den anderen steht es seitlich.
Lösung: das iPad auf den Kopf stellen.
 
Hast Du noch eine Bezugsquelle?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Da der erste Link bei mir nicht öffnet und der Text nichts hergibt, ist die Erleuchtung schwer zu erreichen.

Tipp von mir: Wenn Dein "Tipp" nicht ankommt, ist Deine Antwort auch nicht hilfreich, oder? Warum so eine Verkomplizierei?
 
Schöne Lösung, simpel und günstig.
 
Zurück
Oben Unten