Tintenstand Hp Deskjet 930c

Diskutiere mit über: Tintenstand Hp Deskjet 930c im Peripherie Forum

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo,

    Ich hätte mal gerne gewusst, wo ich nachschauen kann, wie voll/leer meine Tintenpartonen sind. Ich weiss, es gibt das "Print-Center", doch da finde ich leider nichts...
    Wer auch einen solchen Drucker hat, möge mir doch bitte mal verraten, wo ich das finde :)

    Die anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen zu antworten :D

    Dankeschön!
    Cheers
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Welche OSX-Version hast du denn?

    MfG
    MrFX
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Klar, sorry, habe ich vergessen sagen...
    Mein Mac läuft mit Tiger 10.4.2
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wenn du im Drucker-Dienstprogramm den betreffenden Drucker doppelklickst, dann oben in der Leiste auf Konfiguration gehst, sollte eigentlich die HP Inkjet Toolbox aufgehen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tintenstand Deskjet 930c Forum Datum
Druckertreiber für HP Deskjet 930C? Peripherie 30.12.2015
HP Deskjet PRO 8000 wirelesse und Mountain Lion Peripherie 20.08.2012
HP Deskjet 5652 druckt am iMac nur Querformat - wie umstellbar? Peripherie 17.12.2011
HP Tintenstand nicht korrekt? Peripherie 17.03.2007
Tintenstand canon Peripherie 18.01.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche