Tinkertool geht nicht

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.501
Reaktionspunkte
7.483
Hier ist gleich als erstes TinkerTool beschrieben:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=35644&highlight=tinkertool

leider legt es bei meinen Systemeinstellungen KEINEN Punkt unter Sonstige an. Und irgendwie scheint es auch auf die Schriften keinerlei Wirkung zu haben. Mein System: Panther


P.S.
Schon blöd, dass ich dazu einen neuen Thread aufmachen muss. Auf den Thread oben kann ich leider nicht antworten, die einzige Möglichkeit wäre eine PN.
Aber jeder, der Tipps und Tricks veröffentlicht, wird dann mit PNs zugespamt. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Ich glaube, das war nicht gut, die Antworten hier zu verbieten.
 
Tinker Tool legt jetzt kein PreferencePane mehr an, also kein Punkt in den Systemeinstellungen, hier der Text der Webseite:
To guarantee support for all versions of Mac OS X and to avoid quality problems with "System Preferences" in Jaguar, TinkerTool returns to be a standard application, not a preference pane. If you like to uninstall an old TinkerTool 2.x preference pane, download the TinkerTool 2 Uninstaller.
Es arbeitet nur noch wie eine normale App.
 
bernie313 schrieb:
Tinker Tool legt jetzt kein PreferencePane mehr an, also kein Punkt in den Systemeinstellungen, hier der Text der Webseite:
To guarantee support for all versions of Mac OS X and to avoid quality problems with "System Preferences" in Jaguar, TinkerTool returns to be a standard application, not a preference pane. If you like to uninstall an old TinkerTool 2.x preference pane, download the TinkerTool 2 Uninstaller.
Es arbeitet nur noch wie eine normale App.

Vielen Dank!
Die Tipps und Tricks (FAQs) sollte man mal aktualisieren. Bloß wie?
 
Den Poster mal ne PM schreiben, der kann auf jeden Fall, aber das ist ja das fatale an der moderne, heute was geschrieben, morgen ist das schon Schnee(ne bloss nicht noch mehr) von gestern.
 
Zurück
Oben Unten