iPhone Tinder auf 2. Handy gleichzeitig (Familienaccount), oder Daten wiederherstellen möglich?

M

Mausi1988

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


ich bin schwanger und wurde glaube ich von meinem Freund betrogen.

Bitte helft mir, ich muss das unbedingt herausfinden.

Also, er ist momentan im Ausland. Hat sich eine neue Apple Watch gekauft. Dann wurden aus Versehen seine iMessage Nachrichten synchronisiert und ich habe sie auf dem iPad lesen können (haben den gleichen Apple Account/ID). Da war eine Nachricht wo man herauslesen konnte, dass er bei Tinder mit jemandem geschrieben hat und sie treffen will…

Jetzt möchte ich gerne in die Tinder App (seinen Account rein). Das geht aber nur mit Facebook. Hier weiß ich allerdings sein Name u. Passwort.

Meine Frage ist, funktioniert es, wenn ich mir die Facebook-App lade und mich unter seinem Namen einlogge und dann die Tinder App lade und mich mit Facebook anmelde? Oder muss ich noch weitere Einstellungen treffen?

Mir ist auch bewusst, dass er eine Meldung bekommt wenn sich ein neues Gerät bei Facebook anmeldet.

Geht Tinder überhaupt auf einem „Zweithandy“gleichzeitig mit dem gleichen Account?

Oder könnte ich die Daten, falls die App gelöscht wurde, wieder herstellen irgendwie?


Ich muss das so schnell es geht machen, bevor er zurück kommt und die App vollständig gelöscht hat.


Vielen Dank,


Mausi
 
NOT SURE IF

TROLL

OR SERIOUS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coffeinum1, iPhill, Saloice und 2 andere
Was bedeutet Troll? Ich brauche wirklich Hilfe! ;-(
 
Tinder runterladen, anmelden und fertig. Wozu denn Facebook? Schwanger musst dafür nicht sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lelei
Ja bei Tinder kann man sich nur über einen Facebook account einloggen...
 
Den kennst Du doch hast Du geschrieben. Also einfach damit einloggen.
 
Eben, du brauchst doch nur die Zugangsdaten von Facebook, ist doch bei anderen Apps genauso.
 
Oder, du fragst Ihn einfach was los ist. ?!
 
Ja die Frage ist ja, ob ich dann auch wirklich von MEINEM Handy (zwar mit seinen Zugangsdaten die Messages sehen kann...)
Weil in dem Fall bekommt er ja erstmal eine Benachrichtigung von Facebook,dass jemand versucht hat sich bei IHM auf das Profil einzuloggen und ist damit gewarnt.
Dann Löscht er auf jeden Fall die Tinder App und bis er wieder da ist und meine zweite Chance wäre ja, dass er das nicht macht weil er keinen Verdacht schöpft und ich dann hier vor Ort wenn er zurück ist, sein Smartphone anschauen kann...
Ich mache mir sozusagen die zweite Chance definitv kaputt, deshalb muss es Safe sein, dass ich auch wirklich bei Tinder reinschauen kann...
 
@pistolero er würde mich sowieso anlügen, nicht jeder ist so ehrlich....er lügt immer und gibt es nicht zu obwohl es manchmal sogar schwarz auf weiss da steht...
Bitte antwortet nochmal auf den vorherigen Beitrag...;-(
 
Warte auf den nächsten Thread: "Warum werden meine iMessages auf das iPad meiner schwangeren Freundin synchronisiert??!?!?!". Solche tragischen Dinge lassen sich nicht durch simples einloggen in Tinder lösen.
 
100% ein Troll.
Schon allein die Frage "Was ist ein Troll?" ist typisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
@pistolero er würde mich sowieso anlügen, nicht jeder ist so ehrlich....er lügt immer und gibt es nicht zu obwohl es manchmal sogar schwarz auf weiss da steht...
Bitte antwortet nochmal auf den vorherigen Beitrag...;-(
Dann vergiß doch einfach diesen Aufwand und trenne dich von dem Menschen.
Ein Gespräch unter vier Augen mit ihm könnte dabei auch weiterhelfen, wenn du ihm sagst was du denkst. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Aber die Idee von einem Tinder-Familienaccount ist sicher lustig ;) Jeder sieht, was der andere macht :p
 
Stop feeding the troll
 
ich weiß jetzt was ein troll ist! und ich bin einfach eine alleingelassene junge frau die sich sonst nicht zu helfen weiß ;-(
hab noch 2 andere Fragen, kann ich in WhatsApp o. Tinder gelöschte Nachrichten wiederherstellen (außer backup) oder kennt ihr ein Programm wo ich im Hintergrund auf meinem macbook laufen lassen kann, welches aber trotz Ruhezustand aufzeichnet?
 
entschuldige bitte, aber wenn du wirklich eine schwangere junge Dame bist, mit der Vermutung, vom eigenen Freund betrogen zu werden und du suchst deswegen Hilfe in einem TECHNIKFORUM, dann hast du definitv andere Probleme. Wende dich vertzrauensvoll an Freunde und Bekannte im unmittelbaren Bereich, bevorzugt Familie. Und einen vermuteten Vertrauensbruch mit einem DEFINITIVEN Vertrauensbruch auszugelcihen, ist ganz großes Kino.
 
Vorher heraus finden wo man bei der Tinder App das Passwort ändert, mit seinem Account danach einloggen und dann sofort das Passwort ändern und schon kommt er nicht mehr rein und kann auch nichts löschen.

Wenn die Geschichte wirklich stimmt muss ich sagen ist dein Freund schon ein extremer Vollpfosten...
 
Warum eigentlich die Tinder App nutzen? Reicht doch wenn Du Dich mit dem FB Daten auf der Tinder Seite einlogst. Dann gibt vielleicht auch keine Benachrichtigung.
Aber mal ehrlich.....bisschen merkwürdig ist das ja schon....
 
Zurück
Oben Unten