Timergesteuerter Videoplayer

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von oneofdoubleT, 11.01.2005.

  1. oneofdoubleT

    oneofdoubleT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Bin auf der Suche nach einen Media Player welcher Clips und vielleicht Präsentationen über einen Video Out oder Firewire an einen Recorder ausgeben kann, und er sollte Zeit und Datumsgesteuert sein.

    Besser gesagt er soll jeden Tag aller 2 stunden ein Bestimmtes Video abspielen.
     
  2. oneofdoubleT

    oneofdoubleT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Gibt es so eine Software oder Hardware Lösung nicht für den Mac?
     
  3. oneofdoubleT

    oneofdoubleT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ich habe jetzt Tage damit zugebracht durch das web zu googlen doch waren alle Lösungen die ich gefunden habe ein bißchen zu kostspielig, kennt denn wirglich keiner einen Mediaplayer der so etwas kann???????????????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Timergesteuerter Videoplayer
  1. alexausmdorf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    957
    oneOeight
    25.02.2012
  2. blader
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    677
    SCAMPER
    28.01.2007
  3. darkmick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
    bernie313
    31.12.2006