Timeout mit Aldi-Webcam?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Möpschen, 06.01.2006.

  1. Möpschen

    Möpschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Liebe Mac-Freunde,

    Ein Freund von mir, mit dem ich regelmäßig per iChat videochatte, hat folgendes Problem:
    Sein Bild auf meinem Monitor (wohlgemerkt NUR das Bild, nicht der Ton) "friert" immer ziemlich genau nach 4 Minuten und 45 Sekunden ein (er sieht und hört mich wie auch sich selbst nach wie vor).
    Dieses Problem habe ich nur mit seiner Verbindung, obwohl ich auch mit etlichen anderen PC-Nutzern via iChat (AIM) videochatte. Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand eine Lösung?
    Mein Freund hat eine Aldi-Medion USB-Webcam SN9C102 unter Windows XP Home Edition Service Pack 2 und AIM Version 5.9
    Wir sind beide ziemlich ratlos im Moment. Für jeden Tip bedankt sich schon im Voraus ganz herzlich das

    Möpschen
     
  2. Harbub

    Harbub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hier wirst Du vermutlich wenig Hilfe dazu erhalten, da es ein Problem des Windows / Aldi Rechners ist.
    Mein Tip: www.discountfan.de

    Nominator ist wiklich kompetent und das Board wird sehr aktiv genutzt von den Aldianern :)
     
  3. Möpschen

    Möpschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Danke Dir, werd's mal dort probieren…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen