TimeMachine wechsel von NAS zu USB Festplatte

H

holsby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Tach,

folgendes Problem:

Ich habe bisher meine TimeMachine auf einer NAS ihre Daten speichern lassen. Das geschieht ja bekanntliche in einer "*.sparsebundle" Datei.

Nun möchte ich gerne die bisherigen Backups auf eine externe USB Festplatte kopieren und ab jetzt (und auch zukünftig) dort meine TimeMachine Backups machen.

Problem:
Time Machine erkennt diesen "*.sparsebundle" Ordner nicht und fängt immer wieder von vorne an. Gerne würde ich aber auch auf meine alten Backups per Time Machine zugreifen.

Zur Info:
Wenn ich den "*.sparsebundle" Ordner öffne finde ich jede Menge Dateien drin, jedoch alle mit nem Namen wie
01
02
03
04
05
06
07
08
09
etc.

Ich kann keine alten Backup Dateien dort finden.

Zur Hilfe:
Wie kann ich diese "*.sparsebundle" Ordner umwandeln, so dass TimeMachine in ihnen die bereits gespeicherten Backups erkennt und benutzt?

Danke euch!

Lieben Gruß

Holsby
 
Zurück
Oben Unten