TimeCapsule: Welcher Stecker?

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
hallo!

Ich bin grade im Elektrogeschäft u. müsste wissen, welchen Stecker die TC hat. Einen Schuko oder einen flachen Eurostecker??

Danke!
 
Danke Glancos für die Antwort!

Google ist überbewertet.

Ich stand im Verkaufsladen, brauchte eine Antwort und habe natürlich am Handy auch gegoogelt, aber nicht rausgefunden, ob es ein Schuko- oder ein Eurostecker ist.

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen immer so feindselig durchs Leben marschieren müssen. Mir wäre es nicht mal Wert, eigens hierfür ein solchen Beitrag zu verfassen.

Schöne Grüße

Christoph
 
Ich verstehe nicht, warum manche Menschen immer so feindselig durchs Leben marschieren müssen.

Wieso feindselig? Er hat einen verständlichen Kommentar (ein wenig sarkastisch, aber nicht beleidigend) hinterlassen nachdem du deine benötigte Antwort schon hattest.
Mir ist es aber auch ehrlich gesagt unverständlich, wie man im Laden stehen kann und in einem Forum eine Frage stellen kann und auf schnelle Antwort hofft. Mit gleichem Aufwand hättest das wirklich selbst mit Google&Co eine sofortige Antwort finden können.
Warum das bei dir nicht geklappt hat - keine Ahnung.
Suchbegriff Timecapsule bringt direkt mehrere Bilder wo der Stromanschluss zu stehen ist.
 
Mir ist es aber auch ehrlich gesagt unverständlich, wie man im Laden stehen kann und in einem Forum eine Frage stellen kann und auf schnelle Antwort hofft.

und dann erst am nächsten Morgen überhaupt erst auf die doch recht schnelle Antwort (1 Minute nach Stellen der Frage) reagiert...
 
Warum das bei dir nicht geklappt hat - keine Ahnung.
Suchbegriff Timecapsule bringt direkt mehrere Bilder wo der Stromanschluss zu stehen ist.

Ja, ganz einfach! Weil ich zu blöd bin!

Dann gib mal in Google "Timecapsule" ein und sieh dir die Bilder an! Es kommt kein einziges Bild, wo zu sehen ist, ob ein Schuko- oder ein Eurostecker verwendet wird. Falls du den Unterschied nicht kennst, dann bemühe doch bitte Google.

So, ich bin raus. Kindergarten ... :)
 
Hier schon ;)

das 2. Bild.

Bildschirmfoto 2015-01-08 um 09.21.43.jpg


Sorry, das musste jetzt einfach sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten