TimeCapsule: Rechte für Ordner festlegen

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Servus!

Nachdem wir mit div. NAS-System auf die Nase gefallen sind, habe ich nun die TC bestellt. Nun benutze ich die TC nicht als Backup-Lösung für TimeMachine, sondern als NAS für 3 Personen.

Nun soll folgendes möglich sein:
Ordner A
Ordner B
Unterordner BA
Unterordner BB
...

Auf »Ordner A« sollen alle zugreifen können, auf »Ordner B« auch, aber die Unterordner von B sollen nur einzelnen Personen zugänglich sein. Bei OS X geht das mit Apfel+i auf den Ordner, bei der TC passiert nichts?! Was soll denn der Sche***? Ist die TC nicht Apple-kompatibel?
Auch die Anmeldung funktioniert nur mit dem Passwort. Der Name spiel keine Rolle.

:mad: :heul: :motz:

Hat da jemand schon eine Idee oder etwas Erfahrung nach den ersten Tagen mit der TC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich erledigt mit der TC. Die ist schon wieder bei Apple. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alles mittlerweile nur noch semiprofessionell ist :-( Sehr schade Apple!
 
Zurück
Oben Unten