Time Time Machine: Ein spezielles Verzeichniss sichern

S

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich schreibe gerade meine Diplomarbiet und sichere sie bisher einach per TM-Backup. Ich würde jetzt gerne auf Nummer sicher gehen, und den Ordner, der meine Diplomarbit enhält auf einer anderen Festplatte per TM speichern. Kann ich bei TM irgendwie einstellen, das es nur einen speziellen Ordner sicher?
Gruß Malte
 
Nein. Dafür ist TimeMachine ungeeignet.
 
Sichere täglich neu per Hand auf andere Platte. Ist das einfachste und sicherste.
 
Ich sichere meine wichtigen Dateien zusätzlich mit Dejavu (bei altem Toast dabei). Es reicht aber auch ein anderes Backupprogramm. Ich glaube auch, das es mit dem neuen CarbonCopyCloner funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten