TIme Mashine => Wiederherstellung vorheriges OS X Update

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Moin aus Hamburg,

ich habe aktuell 10.8.3 drauf und möchte zurück auf 10.8.2. Ich würde dabei gern nur das OS zurücksetzen, alles andere an neuen Files soll erhalten bleiben. Ich weiß leider auch nicht mehr genau, WANN ich das Update auf 10.8.3 durchgeführt habe. Wie gehe ich da am besten vor?

Vielen Dank vorab...
 
Also mit Time Mashine wird das nichts das ist eher nur dafür Daten wiederherzustellen.
Du musst schon das alte System neu installieren bzw. das welches du haben willst.
 
Ich kann doch das System aus einem Backup wiederherstellen, oder nicht? Daran dachte ich eher - mit der Option nur das OS inkl. aller Apps wiederherzustellen, aber darüber hinaus vorhandene Dateien beizubehalten.

Geht das nicht?
 
Das geht nur einwandfrei wenn eben in der Zwischenzeit keine Aktualisierungen der System Version gemacht wurde.

Bei andern Backup Programmen geht es dann muss aber auch ein 1:1 Kopie vorliegen.
 
Mist :(. Und wo kann ich einsehen, wann genau ich welches Update aufgespielt habe? Gibt es da eine Art Log-File, die man auch ohne Programmierkenntnisse lesen kann?
 
Vielleicht ist es sinnvoller zu versuchen deine Probleme mit 10.8.3 zu lösen anstatt auf das Fehlerverseuchte 10.8.2. zurück zu wechseln.
 
Mist :(. Und wo kann ich einsehen, wann genau ich welches Update aufgespielt habe? Gibt es da eine Art Log-File, die man auch ohne Programmierkenntnisse lesen kann?

Ja kann man, unter Systeminformationen > Software > Installationen

Bei mir steht z.B. „OS X-Update, 10.8.3, Apple, 14.03.13, 21:43“ Also kannst du auf die Minute sehen wann du das Update eingespielt hast.
 
Zurück
Oben Unten