Time Machine - zu wenig Speicher? 220G frei !

ace24

ace24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
4
Time Machine - FEHLER: zu wenig Speicher? 220G frei !

Hallo zusammen,

hab mir letzte Woche ne Fritz 7270 gekauft und ne WD 1Terra Mybook. Dann mein Macbook über Time Machine sichern lassen, sind ca 85Gig - 14 Stunden gedauert. Fr. und Sa. hat dann noch alles 1a gefunzt. Seit gestern Abend will aber Time Machine irgendwie nicht mehr. Erst steht da ewig "Aufräumen..." und dann -> Fehler zu wenig Speicher vorhanden ...will ca 53 Gig sichern sind aber nur 29 Gig frei....???

Es sind aber 220 GIG frei von 300 ??? Auch TM sagt das wenn man das Prog auf macht???

Wie der auf 53 Gig kommt ...keine Ahnung ....seit Sa. haben sich max. 100 MB verändert. Die HD ist wie gesagt 1 Terra groß und wurde in 2 Partitionen geteilt - 1 x 300 Gig für TM und 1 x 700 Gig für andere Sachen. :D

Habe VMware Fusion drauf...evtl. hat das mit dem Fehler was zu tun ???

Wäre super wenn mir jemand HELFEN könnte !! :confused:


Danke schon mal...

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir echt keiner helfen...oder ist die Frage soo blöd ??? :(
 
Wie hast du den das Sparsebunlde Image angelegt?
 
Du könntest in der TimeMachine rumbrowsen und gucken ob er wo große Dateien mehrfach gesichert hat und diese löschen..

Am besten wäre wahrscheinlich es neu aufzusetzen. Ob du den wirklichen Fehler jemals findest ist ne andere Frage, da Apple sehr bescheiden mit Fehlermeldungen umgeht..
 
da Apple sehr bescheiden mit Fehlermeldungen umgeht..

Da hast du recht !!!... Na super...und dann hoffen das es beim nächten mal nicht nach 3 Tagen spinnt ... :(

Ist eine Möglichkeit....

Wenn jemand noch nen anderen Tipp hat....Raus damit !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest in der TimeMachine rumbrowsen und gucken ob er wo große Dateien mehrfach gesichert hat und diese löschen..

Am besten wäre wahrscheinlich es neu aufzusetzen. Ob du den wirklichen Fehler jemals findest ist ne andere Frage, da Apple sehr bescheiden mit Fehlermeldungen umgeht..

Hab ein neues Backup gemacht...jetzt läufts wieder ...schau ma moi wie lange ;)


Trotzdem merci !
 
Zurück
Oben Unten