Time Machine will Backup löschen!

G

gluecklich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
25
Was soll DAS denn jetzt?? Ich dachte ich mache ein Backup, um im Falle des Falles auch ein Backup zu haben. Und nun will mein Backup sein Backup löschen, um ein neues Backup anzulegen. Was soll so ein sch...? Wie kann ich so etwas umgehen?
Ich dachte, Time Machine löscht automatisch das älteste Backup und macht dann einfach weiter...???

-----
Time Machine hat die Überprüfung Ihrer Backups abgeschlossen. Um die Zuverlässigkeit zu verbessern, muss Time Machine ein neues Backup für Sie erstellen.
Klicken Sie auf „Neues Backup starten“, um ein neues Backup zu erstellen. Dabei wird Ihr bestehender Backup-Verlauf gelöscht. Dies kann mehrere Stunden dauern.

Klicken Sie auf „Backup später erstellen“, um morgen an das Backup erinnert zu werden. Währenddessen erstellt Time Machine keine Backups.
 
Na und?
Lass TM halt machen; wird schon seinen Grund haben...
 
Na und?
Lass TM halt machen; wird schon seinen Grund haben...
Ich verstehe gluecklich schon..
Ältere versionen gingen flöten..
Und im case of emergency
Backup fehler = hat er nichts!
Meine empfehlung wäre immer ein 2. Backup(neben TM) und dafüer empfehle ich ein cloud backup wie z.b. Crashplan
 
Ältere versionen gingen flöten..

wenn die wichtig sind, dann soll er sie archivieren. TM ist eine Backupsoftware und kein Archivierungsassistent.

Und im case of emergency
Backup fehler = hat er nichts!

Genau deshalb soll er den Anweisungen folgen.
TM hat festgestellt, dass Inkonsistenzen im aktuellen Backup vorliegen; also löschen und neues anlegen.
Sonst hat er im Fall der Fälle ein fehlerhaftes Backup und dann hat er wirklich ein Problem.
 
Und? Ich denke mal nicht das du die alten Backups noch brauchen wirst...
 
Ich empfehle für ein ernsthaftes Backup, diesen Buggy Shit wie TM beiseite zu lassen und Carbon Copy Cloner oder SuperDuper zu verwenden:)
 
Zurück
Oben Unten