Time Machine Wiederherstellung wird nicht vollendet

G

Geissbock1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,
ich wollte ein Time Machine Backup auf einen 2. iMac aufspielen, allerdings startet dieser nach Installation immer wieder bis zu dem Auswahlfenster wo man das Backup oder andere Installationsmöglichkeiten wieder auswählen kann. Das Ganze wird auf einem 2010er iMac gemacht und das aufzuspielende Backup ist mit Yosemite.
Das gleiche passiert auch wenn ich über einen USB-Stick einen Clean Install machen will. Die Systemzeit habe ich über das Terminal auch schon auf 2015 zurückgestellt.
Die Festplatte wurde über das Festpalttendienstprogramm auch schon neu formatiert.
Hat hier jemand vielleicht einen Tipp was noch sein könnte?

Gruß Andreas
 
Du kannst auf einem iMac von 2010 kein Yosemite installieren. Dort ist das letzte installierbare System Lion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sorry, da habe ich mich aber total geirrt. :faint:
 
Zurück
Oben Unten