Time Machine Volume nicht mehr auf dektop

worf

worf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
848
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

irgendwie hat es meine Frau geschafft das das Time Machine Volume nicht mehr auf dem Dektop angezeigt wird. Weiss jemand wie man das macht bzw. wie man es wieder rückgängig machen kann?

LG Worf

PS: Das Volume ist natürlich gemountet.
 
Oh Mann hab es gefunden,

schäm

War in den Finder Einstellungen abgeklemmt

LG Worf
 
Wie geht das denn konkret? Ich will das Laufwerk nämlich NICHT angezeigt haben...

;-)

Mikkel
 
Hallo,
Wie geht das denn konkret? Ich will das Laufwerk nämlich NICHT angezeigt haben...

;-)

Mikkel

Finder ->Einstellungen -> Allgemein.
"Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen"
Haken nach Wunsch setzen.
glancos
 
Danke für die schnelle Antwort! Jetzt werde ich leider dreist und gierig: Und wenn ich nur eine Partition der externen Platte nicht sehen will?!?

Mikkel
 
Wie geht das denn konkret? Ich will das Laufwerk nämlich NICHT angezeigt haben...

;-)

Mikkel

Hi Mikkel,

wenn dich das angezeigte Laufwerk stört, kannst du die Einblendung von Externen Festplatten auf dem Schreibtisch ausschalten. Hierzu über das Menü Finder > Einstellungen > Allgemein das Häkchen vor "Externe Festplatten" entfernen. Dann werden keine Platten mehr angezeigt, inklusive Time Machine.

Gruss Thorsten
 
Danke für die schnelle Antwort! Jetzt werde ich leider dreist und gierig: Und wenn ich nur eine Partition der externen Platte nicht sehen will?!?

Mikkel

da muss ich mich dann ausklinken :). Keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert und wenn ja, wie! Sorry!
 
Trotzdem danke! Ich kenne kein Forum, in dem so schnell geholfen wird. Klasse!

Mikkel
 
Zurück
Oben Unten