Time Machine und Unterschiede feststellen

B

Bummibrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
249
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich sichere immer fleissig mein MBP und nun möchte ich, weil ich einen dummen Verdacht habe, schauen ob wirklich noch alle meine Daten im iTunes sind. Ich weiss aber nicht, wie ich herausfinden kann, welche Dateien sich verändert haben bzw. neu hinzugekommen sind oder gelöscht wurden. Gibt es dafür nen Trick? Bei hunderten von Ordnern in iTunes ist das manuelle Überprüfen nicht wirklich mehr machbar.

bummibrumm
 
wenn in deinem ITunes keine Songs fehlen, warum dann überprüfen?
 
....warum kontrollierst du denn deine iTunes-daten aus dem Finder und nicht aus iTunes heraus?
 
ja das ist so ein Problem, ich habe beim Anlegen von Brennordnern und einer Kopier-/Löschaktion wahrscheinlich einige Ordner "verloren". Und dann fehlt mir speziell ein Album, was ich dachte schon importiert zu haben. Natürlich könnte ich, wie ich schon schrieb, das alles händig überprüfen. Aber iTunes ist ja nur ein Anlaß - wie mache ich es bei Fotos/Dokumenten/usw.?

Stand denn noch keiner vor dem selben Problem?
 
Zurück
Oben Unten