Time Machine schreibt kein Backup auf USB-Platte via Airport Extreme

W

WalSuede

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 Powerbooks über eine Airport Extreme. An der AE ist eine USB-Platte von WD mit 2x500GB.
Nun möchte ich via TM Backups auf eine der zwei Platten schreiben. Sie erscheinen als einzelne Platten (HFS+ journaled) auf dem Schreibtisch.
Nach einiger Suche im Forum habe ich TM dazu bekommen, die Platte zu "sehen" aber es wird kein Backup geschrieben. Fehlermeldung siehe Anhang. Es wird kein Sparseimage erzeugt.
Wenn ich über den Umweg gehe und die Platte direkt an das PB hänge, funktioniert TM natürlich. Schaffe ich sie zurück zur AE, geht es nicht mehr.

Eigentlich will ich ja auch TM dazu bringen, die eine Platte im USB-Gehäuse auf die andere zu sichern. Ist das überhaupt schon mal gemacht worden?

Danke für jede Hilfe.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    20,9 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten